Wie finden Sie zu uns?

• Vereinsheim  und das
  • Trainingsgelände  sowie
  • die Hohbühlhalle
befinden sich in Gaildorf auf der Verbindungsstraße zwischen den Ortsteilen Großaltdorf und Eutendorf. (Weitere Hilfestellung: an dieser Straße befindet sich, weiter Richtung Gaildorf, auch das MotoCross-Gelände an der Einmündung nach Großaltdorf / Wörlebach)

Das Vereinsheim mit angrenzendem Sportplatz ist einfach zu sehen; die Hohbühlhalle, in der unseren jüngeren Mitglieder im Winter trainieren und in der das Turnen stattfindet, befindet sich direkt auf Höhe des Verkehrskreisels: biegen Sie ab Richtung Schulgelände (separate Ausfahrt am Kreisel und nicht zu verfehlen) und Sie sind schon angekommen!

Anfahrt von der A6 kommend:
Von der A6 kommend die Autobahnausfahrt ‚Schwäbisch Hall‘ nehmen und dann Richtung Schwäbisch Hall fahren. In Schwäbisch Hall Richtung Stuttgart / Aalen / Gaildorf fahren und Ausgang Schwäbisch Hall links auf die B19 nach Gaildorf abbiegen.
In Ottendorf nach dem Sportplatz links abbiegen Richtung Eutendorf und dieser Straße durch Eutendorf bis hin zum Sportplatz ‚Raigelsee‘ folgen.

Anfahrt von der A7 kommend:
Autobahnausfahrt Aalen-Westhausen nehmen und dann Richtung Hüttlingen / Absgmünd folgen. Von hier aus immer der Straße folgen bis Gaildorf; in Gaildorf am Marktplatz rechts Richtung Crailsheim abbiegen und nach ca. 500m links Richtung Eutendorf abbiegen und dieser Straße folgen bis zum Kreisel Hohbühl: die 2. Ausfahrt nehmen und nach ca. 300 Metern haben Sie das Sportgelände und das Vereinsheim erreicht.

Wir freuen uns auf Euch / Sie !